2016: Hier begann alles....

Anfang März 2016 beschloss KVA79, auch bekannt als Viktor, eine eigene Gilde zu gründen, da er "die Schnauze voll von anderen Clan-Regelungen hatte", so seine Worte. Sein Ziel war es, die Deutsch-Russische Beziehung zu verbessern, indem er seinen Clan in dieser Richtung umspaltete. Doch auch dafür musste ein neues Logo her. So entschied er sich für einen Schädel in einen Gold umrandeten Schild mit den beiden Flaggen der jeweiligen Nationen. Er selbst erstellte dieses Wappen mit einen kostenlosen Programm namens Gimp 2.0!


2017: Ein Jahr [DLDV]

Das Jahr 2017 war ein riesen Fortschritt für die Gilde und es kamen viele Lektionen als auch neue Änderungen im Clan vor. Darunter zählt auch das neue Clanwappen, das von "Megalodony" konzipiert wurde. "Es handelt sich hierbei um ein Meisterstück", sagte KVA79 bei der Besprechung am 01.03.2017.